Keimax für Erkältung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 756 Einträge zu Erkältung. Bei 0% wurde Keimax eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Erkältung in Verbindung mit Keimax.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm178180
Durchschnittliches Gewicht in kg7094
Durchschnittliches Alter in Jahren5657
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,0928,88

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Keimax für Erkältung auftraten:

Allergische Reaktion (1/3)
33%
Geruchsstörung (1/3)
33%
Geschmacksstörung (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Keimax für Erkältung liegen vor:

 

Keimax für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Nehme die Sojakapseln seit 5 Tagen und die Beschwerden sind zu 99% noch da. Hatte schon gegooglet, ob es Placebos sind. Nebenwirkungen habe ich nicht, aber von den einseitigen Schluckbeschwerden im Rachen hat es sich nun im ganzen Rachenraum verteilt (fühlt sich an als hätte man Sand im Hals beim schlucken). Vielleicht bin ich auch resistent, obwohl ich max. 2-3 Wochen im Jahr krank bin (Sommergrippe).

Keimax bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimaxerkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Sojakapseln seit 5 Tagen und die Beschwerden sind zu 99% noch da. Hatte schon gegooglet, ob es Placebos sind. Nebenwirkungen habe ich nicht, aber von den einseitigen Schluckbeschwerden im Rachen hat es sich nun im ganzen Rachenraum verteilt (fühlt sich an als hätte man Sand im Hals beim schlucken). Vielleicht bin ich auch resistent, obwohl ich max. 2-3 Wochen im Jahr krank bin (Sommergrippe).

Eingetragen am 10.02.2014 als Datensatz 59314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für erkältung, bakterieller Infekt mit Allergische Reaktion

Nach 5 Tagen traten starke allergische Reaktionen mit masernartiger Ausschlag und Juckreiz auf, der ärztlich behandelt werden musste. Das Medikament wurde sofort abgesetzt. Andere Antibiotika (Tavanic und - erst kürzlich eingenommen - Doxam) wurden bei vorschriftsgemäßer Einnahme (bisher) problemlos vertragen.

Keimax bei erkältung, bakterieller Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keimaxerkältung, bakterieller Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 5 Tagen traten starke allergische Reaktionen mit masernartiger Ausschlag und Juckreiz auf, der ärztlich behandelt werden musste. Das Medikament wurde sofort abgesetzt.
Andere Antibiotika (Tavanic und - erst kürzlich eingenommen - Doxam) wurden bei vorschriftsgemäßer Einnahme (bisher) problemlos vertragen.

Eingetragen am 14.04.2008 als Datensatz 7369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keimax für Grippaler Effekt mit Geruchsstörung, Geschmacksstörung

Ich habe nach der Einnahme von Keimax den Geruchs- und Geschmacksinn verloren und trotz Kortison in Tablettenform und als Nasenspray kein Besserung erfahren. Lt. Beipackzettel sind 1 von 300 Patienten davon betroffen, was schockierend ist und ferner mein Hausarzt diese große Häufigkeit nicht kannte.

Keimax bei Grippaler Effekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KeimaxGrippaler Effekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach der Einnahme von Keimax den Geruchs- und Geschmacksinn verloren und
trotz Kortison in Tablettenform und als Nasenspray kein Besserung erfahren. Lt. Beipackzettel sind 1 von 300 Patienten davon betroffen, was schockierend ist und ferner mein Hausarzt diese große Häufigkeit nicht kannte.

Eingetragen am 06.01.2017 als Datensatz 75696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keimax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftibuten

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Keimax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keimaxforte, Kaimax, Keimax, Keimax forte, Keimax 400 mg Kapseln, Keimax 400 mg, Kaimax 400, keimax 400, Kaimax400, Keimax 400mg, Keimax 400mg Kapseln

Erkältung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

erkältung, grippale Infekt

[]