Knieschmerzen bei Mirena

Nebenwirkung Knieschmerzen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Knieschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knieschmerzen bei Mirena.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,770,00

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mirena wurde von Patienten, die Knieschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knieschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knieschmerzen bei Mirena:

 

Mirena für Keine Pille mehr mit pickeliger Hautausschlag, Schweißdrüsenerkrankungen, Knieschmerzen

Ich habe die mirena seit Juni 2016 ! Seit dem hab ich nur Probleme . Meine Haut hat sich im Gesicht sehr verschlechtert , auch an den Armen bekomme ich kleine pickelchen ( mit der Pille war das nie ) Schweißgeruch unter den Achseln ( hatte ich auch NIE ) und dauernd schmerzen auf der rechten Seite manchmal bis ins Knie ! ( und das mehrmals im Monat ) War deswegen auch meiner FA wegen diesen Symptomen! Sie sagte das kommt nicht von der Spirale fertig war die mit mir . Komisch das ich alle diese Symptome erst hatte als ich die Spirale drin war . Ich bin sehr am überlegen mir die wieder ziehen zu lassen wenn nicht mal meine Ärztin mich ernst nimmt und mir nicht hilft . Das einzigste positive was ich über die Spirale sagen kann : man sie nicht vergessen zu nehmen wie die Pille und das die Regel ausbleibt .

Mirena bei Keine Pille mehr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaKeine Pille mehr-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die mirena seit Juni 2016 ! Seit dem hab ich nur Probleme . Meine Haut hat sich im Gesicht sehr verschlechtert , auch an den Armen bekomme ich kleine pickelchen ( mit der Pille war das nie )
Schweißgeruch unter den Achseln ( hatte ich auch NIE ) und dauernd schmerzen auf der rechten Seite manchmal bis ins Knie ! ( und das mehrmals im Monat )
War deswegen auch meiner FA wegen diesen Symptomen! Sie sagte das kommt nicht von der Spirale fertig war die mit mir . Komisch das ich alle diese Symptome erst hatte als ich die Spirale drin war .
Ich bin sehr am überlegen mir die wieder ziehen zu lassen wenn nicht mal meine Ärztin mich ernst nimmt und mir nicht hilft .
Das einzigste positive was ich über die Spirale sagen kann : man sie nicht vergessen zu nehmen wie die Pille und das die Regel ausbleibt .

Eingetragen am  als Datensatz 78765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]