Konzentrationsprobleme bei MCP

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsprobleme bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei MCP:

MCP für Verstopfung und Bauchschmerzen mit Unruhe, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Muskelanspannungen, Zappeln

Habe durch Stresssituation vom Arzt MCP AL 10 in Form von Tabletten verschrieben bekommen, da ich ziemlich starke Verstopfungen hatte und deshalb auch sehr starke Bauchschmerzen hatte. Nach dem ersten Tag konnte ich schon merken, dass es mir leichter fiel aufs Klo zu gehen, aber einige Nebenwirkungen traten ebenso auf. Ich fühlte schon am zweiten Tag eine innere Unruhe und merkte, dass ich ganz zappelig und ungeduldig wurde. Normal liegen bleiben ging bei mir nicht, das wirkte sich auch auf meinen Schlaf aus. Ich wurde die Nächte mehrmals wach und es fiel mir sehr schwer wieder einzuschlafen. Am dritten Tag der Anwendung bekam ich auch noch Kopfschmerzen und merkte, dass sich meine Gesichtsmuskeln immer wieder anspannten, was auch nicht gerade angenehm war...

MCP AL 10 bei Verstopfung und Bauchschmerzen

MCP AL 10Verstopfung und Bauchschmerzen3 Tage