Konzentrationsprobleme bei Promethazin

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsprobleme bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei Promethazin:

Promethazin für Borderline-Störung, Bedarfsmedikation mit Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, Gleichgültigkeit

Mirtazapin: Probleme in der Fähigkeit, mir Dinge zu merken. Sehr gute antidepressive Wirkung. KEINE Gewichtszunahme, allerdings habe ich auch gelegentlich Essstörungssymptome Levomepromazin: am Folgetag (nur, wenn ich mehr als 25 mg genommen habe, so bei 60 mg meistens): Unkonzentriertheit, Müdigkeit, geistige \"Abwesenheit\", Gleichgültigkeit (ich habe das Medikament aber auch bei schweren Depressionen und Suizidialität eingenommen und ich kann nicht sagen, ob es die Suizidalität war oder die Nebenwirkungen des Medikaments, die mich gleichgültig machten Promethazin: so gut wie keine Wirkung, weder Müdigkeit, noch körperliche Entspannung oder Beruhigung, nehme es extrem selten ein.

Promethazin bei Borderline-Störung, Bedarfsmedikation

PromethazinBorderline-Störung, Bedarfsmedikation-