Konzentrationsschwäche bei Lorazepam

Nebenwirkung Konzentrationsschwäche bei Medikament Lorazepam

Insgesamt haben wir 133 Einträge zu Lorazepam. Bei 1% ist Konzentrationsschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwäche bei Lorazepam.

Lorazepam wurde von Patienten, die Konzentrationsschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwäche bei Lorazepam:

Lorazepam für Sozialphobie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwäche

Nachdem ich Alprazolam als erstes Benzodiazepin ausprobiert hatte, und es mir nicht geholfen hatte, verschrieb mir mein behandelnder Psychiater Lorazepam. Erst ab einer Dosis von 2,5-3mg merkte ich eine leichte Besserung der Angst, die ich auf die starke Sedierung des Medikaments zurückführe. Nebenwirkungen hatte ich, außer eine leichten Müdigkeit und Konzentrationsschwäche keine. Die erhoffte Wunderlösung gegen die Angst ist es für mich nicht, allerdings ist es bis jetzt das am besten wirksame Medikament gegen die Ängste aus meiner Sicht.

Lorazepam bei Sozialphobie

LorazepamSozialphobie5 Tage