Konzentrationsschwierigkeiten bei Clomifen

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Clomifen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Clomifen. Bei 3% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Clomifen.

Clomifen wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Clomifen:

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Depressionen, Hitzewallungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit (Erschöpfung)

Starke depressive Verstimmungen mit Suizidgedanken, massive Hitzewallungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten.

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Geburtsjahr:1982

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe die Tabletten vom 6.-10. Zyklustag genommen, da ich zufällig am 6.ZT nach 1-jährigem erfolglosen Kinderwunsch mit bis zu 52 Tagen-Zyklen beim FA war und wir beide gemeint haben, dass wir keinen Zyklus mehr abwarten! Die Tabellen haben meine 1.Zyklushälfte auf jeden Fall verkürzt, was ja auch Sinn der Sache war. Die Nebenwirkung haben mich aber tw. eher an SS-Symptome erinnert - hat mich ziemlich verunsichert.

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage