Konzentrationsschwierigkeiten bei Clomifen

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Clomifen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Clomifen. Bei 3% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Clomifen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,680,00

Clomifen wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clomifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Clomifen:

 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Depressionen, Hitzewallungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit (Erschöpfung)

Starke depressive Verstimmungen mit Suizidgedanken, massive Hitzewallungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten.

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke depressive Verstimmungen mit Suizidgedanken, massive Hitzewallungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten.

Eingetragen am  als Datensatz 87165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clomifen für Kinderwunsch-Behandlung mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe die Tabletten vom 6.-10. Zyklustag genommen, da ich zufällig am 6.ZT nach 1-jährigem erfolglosen Kinderwunsch mit bis zu 52 Tagen-Zyklen beim FA war und wir beide gemeint haben, dass wir keinen Zyklus mehr abwarten! Die Tabellen haben meine 1.Zyklushälfte auf jeden Fall verkürzt, was ja auch Sinn der Sache war. Die Nebenwirkung haben mich aber tw. eher an SS-Symptome erinnert - hat mich ziemlich verunsichert.

Clomifen bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClomifenKinderwunsch-Behandlung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tabletten vom 6.-10. Zyklustag genommen, da ich zufällig am 6.ZT nach 1-jährigem erfolglosen Kinderwunsch mit bis zu 52 Tagen-Zyklen beim FA war und wir beide gemeint haben, dass wir keinen Zyklus mehr abwarten!
Die Tabellen haben meine 1.Zyklushälfte auf jeden Fall verkürzt, was ja auch Sinn der Sache war. Die Nebenwirkung haben mich aber tw. eher an SS-Symptome erinnert - hat mich ziemlich verunsichert.

Eingetragen am  als Datensatz 68480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clomifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]