Konzentrationsschwierigkeiten bei Deanxit

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Deanxit. Bei 2% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Deanxit.

Deanxit wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Deanxit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Deanxit:

Deanxit für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Absetzerscheinungen

Deanxit hat bei mir sehr gut geholfen. Ich fühlte mich wieder sehr gut und ausgeglichen, keine Panikattaken und Angstzustände mehr. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr ich bin. Das Medikament hat mich gesteuert. Ich konnte nicht mehr klar denken und mich nicht mehr konzentrieren. Habe Deanxit langsam abgesetzt, aber trotzdem starke Entzugserscheinungen wie Übelkeit und Kopfschmerzen gehabt. Kurzfristig kann ich das Medikament nur empfehlen!

Deanxit bei Depression

DeanxitDepression-