Konzentrationsschwierigkeiten bei Hoggar N

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Hoggar N

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Hoggar N. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Hoggar N.

Wo kann man Hoggar N kaufen?

Hoggar N ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hoggar N wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hoggar N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Hoggar N:

Hoggar N für durchschlafprobleme mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Nie wieder! Ich habe innerhalb von 2 Wochen das Medikament 2x eingenommen - den Rest der Packung werfe ich nun in den Müll. Die Schlafqualität war zwar besser, ABER der kommende Tag beide Male der Horror. Ich konnte kaum aufstehen, da ich eine lähmende Müdigkeit und schwere des ganzen Körpers verspürte! Starker Schwindel, starke Müdigkeit und heftige Konzentrationsprobleme - arbeiten war kaum möglich! Die Symptome waren um ein Vielfaches schlimmer, als nach einer Nacht, in der ich nicht gut durchschlafen konnte. Fazit: NIE wieder. Dann lieber Neurexan oder Baldrian, dabei hatte ich nie Nebenwirkungen

Hoggar N bei durchschlafprobleme

Hoggar Ndurchschlafprobleme2 Tage