Konzentrationsschwierigkeiten bei Nebilet

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Müdigkeit, Schwindelgefühle und Konzentrationschwäche. Die Wirkung hingegen ist in Ordnung.

nebivolol bei Bluthochdruck

nebivololBluthochdruck2 Jahre

Müdigkeit, Schwindelgefühle und Konzentrationschwäche.
Die Wirkung hingegen ist in Ordnung.

nebivolol

Nebivolol

Nebilet für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magendrücken, Atemnot

Anfangs habe ich es noch recht gut vertragen (lediglich nach Einnahme der Tablette traten kurzzeitig Müdigkeit und Schwindelgefühl auf), später entwickelten sich dauerhafte Nebenwirkungen die immer schlimmer wurden: Konzentrationsschwäche, Schwindelgefühl, Völlegefühl und Druckgefühl im Oberbauch und Atemnot. Letzter Punkt war dann auch der entscheidende warum ich das Medikament abgesetzt habe; über die (gewollten) Wirkungen kann ich mich allerdings nicht beklagen; der Blutdruck ging gut zurück und der Puls ebenfalls.

Nebilet bei Bluthochdruck

NebiletBluthochdruck45 Tage