Konzentrationsschwierigkeiten bei Trancolong

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 4% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Trancolong.


Trancolong wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trancolong wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Trancolong:

 

Trancolong für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust

Trancolong wirkt bei mir sehr gut und hilft mir. Ich möchte nur alle darauf hinweisen, die Warnung, mit Trancolong keine schweren Maschinen zu bedienen und kein Auto zu fahren, unbedingt zu beachten! Ich hätte nach Einnahme des Medikamentes fast einen schweren Unfall verursacht. Man merkt nicht wirklich, das man "neben sich steht" und das genau ist die Gefahr. Aber man ist garantiert benebelt. Ich habe nach der Einnahme mehr oder weniger starke Konzentrationsstötungen. Außerdem habe ich den Eindruck, das man von dem Medikament abhänig wird. Was ich aber nicht schlüssig belegen kann. Zu den weiter unten bemerkten Libido Verlusten: kann möglich sein. Ich hatte allerdings nach meiner OP auch andere Sorgen. Auf jeden Fall macht es gleichgültig bis tiefenentspannt. Aber es wirkt bei mir wie gesagt sehr gut und ich empfinde die Wikung als sehr angenehm.

Trancolong bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongBandscheibenvorfall16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trancolong wirkt bei mir sehr gut und hilft mir. Ich möchte nur alle darauf hinweisen, die Warnung, mit Trancolong keine schweren Maschinen zu bedienen und kein Auto zu fahren, unbedingt zu beachten! Ich hätte nach Einnahme des Medikamentes fast einen schweren Unfall verursacht. Man merkt nicht wirklich, das man "neben sich steht" und das genau ist die Gefahr. Aber man ist garantiert benebelt. Ich habe nach der Einnahme mehr oder weniger starke Konzentrationsstötungen.
Außerdem habe ich den Eindruck, das man von dem Medikament abhänig wird. Was ich aber nicht schlüssig belegen kann.
Zu den weiter unten bemerkten Libido Verlusten: kann möglich sein. Ich hatte allerdings nach meiner OP auch andere Sorgen. Auf jeden Fall macht es gleichgültig bis tiefenentspannt. Aber es wirkt bei mir wie gesagt sehr gut und ich empfinde die Wikung als sehr angenehm.

Eingetragen am  als Datensatz 69969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]