Konzentrationsstörungen bei Methadon

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Methadon

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Methadon. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Methadon.

Methadon wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methadon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Methadon:

Methadon für Nervenentzündung, Heroinabusus mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Frieren, Wassereinlagerungen

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen. Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Methadon bei Nervenentzündung, Heroinabusus

MethadonNervenentzündung, Heroinabusus8 Jahre