Konzentrationsstörungen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Sumatriptan.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Übelkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Leider empfinde ich die Wirkung dieses Medikamentes, als wesentlich zu schwach, im Vgl. Iboprophen 800. Auch die Dauer bis eine Wirkung eintritt (bei mir eine Stunde!!) ist viel zu lang. Zur behandlung von Migräneattacken ist es für mich beinah nutzlos, vorallem weil es einfach zu lange dauert! Zu den Nebenwirkungen, mir wird immer leicht "schwummrig" und heftig übel. Nach der Einnahme,vermeide ich Dinge bei denen ich mich sehr konzentrieren müsste, weil ich nicht denke, dass ich das könnte.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne-

Zu den Nebenwirkungen, mir wird immer leicht "schwummrig" und heftig übel.

Sumatriptan

Sumatriptan