Koordinationsstörungen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Koordinationsstörungen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Koordinationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Koordinationsstörungen bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Koordinationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Koordinationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Koordinationsstörungen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Cluster-Kopfschmerz mit Halluzinationen, Koordinationsstörungen, Atembeschwerden, Hörverschlechterung

Nehme Suatriptan bei Bedarf ca. 3 mal die Woche. Gibt mir wieder Hoffnung und ich kann mit Zuversicht in meine Zukunft blicken, was nach der Diagnose Cluster vorerst nicht der Fall war, zumal ich 18 Jahre alt bin und hoffentlich noch den Großteil meines Lebens vor mir habe! Zwar 2 mal Nebenwirkungen mit Koordinationsstörungen, Atembeschwerden, dupfen Hörempfinden und nem "Schleier" vor den Augen gehabt, aber erträglicher als die Kopfschmerzen! Zudem kam es an einem Morgen nach massiven Schlafentzug bei der Anwendung von Sumatriptan zu kleinen Halluzinationen. Alkohol oder andere Drogen außer Nikotin wurden davor selbstverständlich NICHT konsuiert, worauf mein Arzt die Hallozinationen auf den Schlafmangel und die seelische Belastung zurück führte.

Sumatriptan bei Cluster-Kopfschmerz

SumatriptanCluster-Kopfschmerz2 Monate

Nehme Suatriptan bei Bedarf ca. 3 mal die Woche.

Sumatriptan

Sumatriptan