Kopfschmerzen bei Desmopressin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Desmopressin

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Desmopressin. Bei 17% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Desmopressin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,180,00

Desmopressin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Desmopressin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Desmopressin:

 

Desmopressin für praeventiv vor Op bei leichter atypischer von Willebrand mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Sprachschwierigkeiten, Krämpfe, Bewusstlosigkeit

Eine Stunde vor der Operation (vaginale Myomentfernung) wurde mir Desmopressin in Kurzinfusion verabreicht. Postoperativ hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Haette Heim gehen sollen, habe mich geweigert weil ich so ein Unheilgefuehl in mir hatte... Gegen Abend+ in der Nacht furchtbare Bauchschmerzen und Wortfindungsstoerungen. Gegen morgen Bewusstseinsverlust und Kraempfe wie bei Epilepsie. Im lauf vom Morgen, als endlich die Elektrolyte bestimmt wurden, zeigte sich das mein Natrium nur noch 116 war. Vorher war ich ein sehr gesunder Mensch, mein einziges Problem war: tiefes Ferritin durch uebermaessig starker Mens, deshalb dieser (kleiner) Operation. Nachher 5 Wochen Spital, 4 Wochen Rehabilitationsaufenthalt und Beschwerden die ich heute (5 Jahre spaeter) noch merke...

Desmopressininfusion bei praeventiv vor Op bei leichter atypischer von Willebrand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Desmopressininfusionpraeventiv vor Op bei leichter atypischer von Willebrand1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine Stunde vor der Operation (vaginale Myomentfernung) wurde mir Desmopressin in Kurzinfusion verabreicht. Postoperativ hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Haette Heim gehen sollen, habe mich geweigert weil ich so ein Unheilgefuehl in mir hatte... Gegen Abend+ in der Nacht furchtbare Bauchschmerzen und Wortfindungsstoerungen. Gegen morgen Bewusstseinsverlust und Kraempfe wie bei Epilepsie. Im lauf vom Morgen, als endlich die Elektrolyte bestimmt wurden, zeigte sich das mein Natrium nur noch 116 war. Vorher war ich ein sehr gesunder Mensch, mein einziges Problem war: tiefes Ferritin durch uebermaessig starker Mens, deshalb dieser (kleiner) Operation. Nachher 5 Wochen Spital, 4 Wochen Rehabilitationsaufenthalt und Beschwerden die ich heute (5 Jahre spaeter) noch merke...

Eingetragen am  als Datensatz 20556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Desmopressininfusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desmopressin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]