Kopfschmerzen bei Distraneurin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Distraneurin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Distraneurin. Bei 2% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Distraneurin.

Distraneurin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Distraneurin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Distraneurin:

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Medikamentenabhängigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich habe Distraneurin im stationären Alkoholentzug bekommen. Es macht extrem schnell sehr abhängig und der schleichende Entzug war sehr unangenehm. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Halluzinationen(bei geschlossenen Augen), gesteigerter Antrieb trotz totaler Erschöpfung. Ich werde es nie wieder nehmen, die Anwendung sollte nur bei schwerster Alkoholabhängigkeit und nur stationär erfolgen. Von einer prophylaktischen Anwendung bei mittelstarker Abhängigkeit rate ich dringend ab.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

DistraneurinAlkoholabhängigkeit9 Tage