Kopfschmerzen bei Enalapril

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Enalapril

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Enalapril. Bei 2% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Enalapril.

Wo kann man Enalapril kaufen?

Enalapril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enalapril wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enalapril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Enalapril:

Enalapril für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Am Anfang habe ich über 6 Jahre das Medikament Xanef 2,5 mg eingenommen. Nachdem mein Hausarzt gesagt hat, es gibt auch ein anderes Präparat, welches biliger!!!! ist habe ich Enalapril von zwei verschiedenen Firmen verschrieben bekommen. Nach dem Präparatswechsel kamen die Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, psychische Probleme. War also keine gute Idee von meinem Hausarzt. Habe die Tabletten jetzt selbst abgesetzt, weil mein guter Hausarzt nicht in der Lage war und meinte die 2,5 mg seinen doch sowieso schon fast Homöopathisch. Tja so ista das. Übrigens ich bin dieses Jahr 26 Jahre alt geworden!

Enalapril bei Bluthochdruck

EnalaprilBluthochdruck7 Jahre