Kopfschmerzen bei Entocort

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Entocort

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Entocort. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Entocort.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,31

Entocort wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Entocort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Entocort:

 

Entocort für Morbus Crohn mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Entocort ist schwer einzunehmen morgens 3 große Kapseln auf nüchternen Magen. Das war schrecklich. Ich habe es ca. 8 Wochen genommen. Die Entzündung ist leider immernoch da. Und zwar genau an der Stelle wo es eigentlich wirken sollte. Angeblich wirkt Entocort genau Am Ende des Dünndarms. Es war aber ein Versuch Wert, denn es hat angeblich weniger Nebenwirkungen als Cortison. Die Nebenwirkungen waren bei mir Schlafstörungen und Bauchschmerzen, Tagsüber auch ständig Kopfschmerzen.

Entocort bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EntocortMorbus Crohn8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Entocort ist schwer einzunehmen morgens 3 große Kapseln auf nüchternen Magen. Das war schrecklich. Ich habe es ca. 8 Wochen genommen. Die Entzündung ist leider immernoch da. Und zwar genau an der Stelle wo es eigentlich wirken sollte. Angeblich wirkt Entocort genau Am Ende des Dünndarms. Es war aber ein Versuch Wert, denn es hat angeblich weniger Nebenwirkungen als Cortison. Die Nebenwirkungen waren bei mir Schlafstörungen und Bauchschmerzen, Tagsüber auch ständig Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 49228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Entocort
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]