Kopfschmerzen bei Furorese comp

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Furorese comp

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Furorese comp. Bei 50% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Furorese comp.

Furorese comp wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Furorese comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Furorese comp:

Furorese comp für Ödeme Herzschwäche mit Kribbeln, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe Wassereinlagerungen im Herzen diastolische Herzinsuff) Wasser in den Knöcheln und von den Knien abwärts. Im Krankenhaus habe ich reines Spironolacton bekommen ohne Furosemid (Einer von zwei Inhaltsstoffen in Furorese) Ich habe Kribbeln im ganzen Körper - wie Durchblutungstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen. Ich sage das Zeugs taugt nicht es ist ein Billigpräparat von Hexal, was für die AOK günstiger ist als "Spironlacton". Im Krankenhaus ging es mir blendend damit. Ich werde Furorese absetzen, einfach nur schlecht

Furorese comp bei Ödeme Herzschwäche

Furorese compÖdeme Herzschwäche2 Tage