Kopfschmerzen bei Priligy

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Priligy

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Priligy. Bei 20% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Priligy wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Priligy.

Priligy wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Priligy wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Priligy:

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hallo, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Priligy mitteilen. Also Pille genommen, nach ca. 1,5 Std. Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min. 3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können. Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst, leichtes unwohlsein-auch nicht so schlimm.

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen

PriligyVorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen8 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31989

Dapoxetin

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

Priligyvorzeitiger Samenerguss-