Kopfschmerzen bei Priligy

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Priligy

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Priligy. Bei 20% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Priligy wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Priligy.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg093
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,70

Priligy wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Priligy wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Priligy:

 

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hallo, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Priligy mitteilen. Also Pille genommen, nach ca. 1,5 Std. Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min. 3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können. Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst, leichtes unwohlsein-auch nicht so schlimm.

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PriligyVorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Priligy mitteilen. Also Pille genommen, nach ca. 1,5 Std. Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min. 3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können.
Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst, leichtes unwohlsein-auch nicht so schlimm.

Eingetragen am  als Datensatz 31989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Priligyvorzeitiger Samenerguss-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Eingetragen am  als Datensatz 48109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dapoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]