Kopfschmerzen bei Venla Teva

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Venla Teva

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Venla Teva. Bei 25% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Venla Teva.

Venla Teva wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Venla Teva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Venla Teva:

Venla Teva für Depressionen mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Libidoverlust

Venla Teva bei Depressionen

Venla TevaDepressionen2 Jahre

Ich nehme 150mg u.75mg täglich.Und dies über jahre.anfags hatte ich in der Nacht starke hitzewallungen und gelegentlich Kopfschmerzen.dies ging vorrüber. anfangs hatte ich Bedenken ,wi sich dies auf die Leber u.Nieren auswirkt. Doch bei den Blutuntersuchungen war alles okay.Ich habe versucht es lagsam abzusetzen , doch ich merkte schnell ,das es für mich unr mein Wohlbefinden besser ist, es weiter zu nehmen .Dadurch fühle ich mich im Umgang mit meinen Kindern stärker, grübel nicht so viel nach.Bin optimistischer und voller Elan in vielen Dingen und sehe das Leben auch von einer anderen schönen Seite.Doch leider gibts Ein Wehrmutstropfen.Die sexuelle Bereitschaft und die Lust ist stark zurück gegangen.Aber ich bin erst 32 und daran kann man aebeiten . Ich weiß auch das ich dieses medikament vorraussichtlich für die nächsten Jahre nehmen werde.Es hilft mir und meiner Familie.Es ist doch schön,wenn meine Kinder sagen :Mutti ,du hast die Kraft mit uns zu spielen ,zu wandern,das ist schön.oder der junge 12: Jetzrt bist du viel konsequenter,früher sagtest du ja ,nein unr dann doch wieder ja,

Venla Teva

Venlafaxin