Kopfschmerzen. bei Fosfomycin

Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Kopfschmerzen. aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen. bei Fosfomycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1770
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,300,00

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen. als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen. auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen. bei Fosfomycin:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen.

Bei mir ging die Be mitten in der Nacht los mit Bauchschmerzen und Blut im Urin...Ich hatte die ganze Nacht solche höllischen Schmerzen, das ich meinen Freund am nächsten Morgen zum Frauen Arzt schickte und er meinen Urin abgeben hatte...Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr, es war so schlimm, das ich alle 5 Minuten auf der Toilette war.... Frauen Arzt hat Fosfomycin verordnet. Ich habe das Mittel 21 Uhr genommen, war 2 Stunden lang nicht auf der Toilette, gegen 23 Uhr war ich auf Toilette und danach habe ich durchgeschlafen bis zum Mittag. Mir war etwas leihrig und ich hatte ein bisschen Kopfschmerzen und war einfach nur unglaublich müde ( aber ist ja auch kein Wunder, völlig entkräftet), habe den Tag im Bett verbracht.Ansonsten hatte ich keinerlei der hier genannten Nebenwirkungen. Ich kannte dieses Präparat schon ,hatte vor ca 8 Monaten auch eine starke Be und bekam es dort schon.Es ist das einzige Antibiotika,was ich vertrage,bei allen anderen bekomme ich Durchfall, Fieber,Scheidenentzündung ,Brechen etc...also ich kann nur sagen, jeder Körper reagiert anders. Ich bin ganz...

Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir ging die Be mitten in der Nacht los mit Bauchschmerzen und Blut im Urin...Ich hatte die ganze Nacht solche höllischen Schmerzen, das ich meinen Freund am nächsten Morgen zum Frauen Arzt schickte und er meinen Urin abgeben hatte...Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr, es war so schlimm, das ich alle 5 Minuten auf der Toilette war....
Frauen Arzt hat Fosfomycin verordnet.
Ich habe das Mittel 21 Uhr genommen, war 2 Stunden lang nicht auf der Toilette, gegen 23 Uhr war ich auf Toilette und danach habe ich durchgeschlafen bis zum Mittag. Mir war etwas leihrig und ich hatte ein bisschen Kopfschmerzen und war einfach nur unglaublich müde ( aber ist ja auch kein Wunder, völlig entkräftet), habe den Tag im Bett verbracht.Ansonsten hatte ich keinerlei der hier genannten Nebenwirkungen. Ich kannte dieses Präparat schon ,hatte vor ca 8 Monaten auch eine starke Be und bekam es dort schon.Es ist das einzige Antibiotika,was ich vertrage,bei allen anderen bekomme ich Durchfall, Fieber,Scheidenentzündung ,Brechen etc...also ich kann nur sagen, jeder Körper reagiert anders. Ich bin ganz froh über dieses Präparat ,,ist hilft schon schnell. Heute sind 2 Tage rum , natürlich brennt es noch ein bisschen, aber es ist auszuhalten. Ich trinke sehr viel und liege mit Wärmflasche auf der Couch und hoffe das die Be nicht zurück kommt ( wie hier öfter geschrieben wurde), bin auch krank geschrieben und werde mich schonen...euch allen gute Besserung

Eingetragen am  als Datensatz 109825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2022
mehr

[]