Krämpfe (oder Krampfanfälle) bei EnaHexal

Nebenwirkung Krämpfe (oder Krampfanfälle) bei Medikament EnaHexal

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu EnaHexal. Bei 12% ist Krämpfe (oder Krampfanfälle) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe (oder Krampfanfälle) bei EnaHexal.

Wo kann man EnaHexal kaufen?

EnaHexal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EnaHexal wurde von Patienten, die Krämpfe (oder Krampfanfälle) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EnaHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe (oder Krampfanfälle) auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe (oder Krampfanfälle) bei EnaHexal:

EnaHexal für Bluthochdruck mit Drehschwindel, Übelkeit mit Erbrechen, Krämpfe (oder Krampfanfälle)

Lange hatte ich immer wieder sehr starke Krämfe, vor einigen Wochen bekam ich plötzlich Drehschwindel, konnte mich kaum auf den Beinen halten und da das Mittel welches ich vom HNO bekam auch Blutdrucksenkend ist habe ich Enaplus abgesetzt die Krämpfe haben sich gebessert aber auch der Drehschwindel besserte sich. Vor einer Woche habe ich Enaplus wieder genommen und sofort waren die Krämpfe sowie der Drehschwindel wieder da. Werde die Tabletten nichtmehr nehmen.

enaHexal bei Bluthochdruck

enaHexalBluthochdruck-