Krämpfe bei Clarithromycin

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 454 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clarithromycin wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Infekt Helicobacter mit Krämpfe

Ich habe einen Infekt von Helicobacter. Habe eine Woche eine Tablettenkur gemacht. Mit dabei waren noch Antibiotikum 1000mg. Halbe Stunde vorm Essen eine Pantoprazol und nach dem Essen 1 Clarithromycin und 1 Antibiotikum. 2 mal starke Krämpfe bekommen, 1 Stunde nach Einnahme Veränderung der Mundflora/Geschmack. Ich habe zu der Zeit viel getrunken, ich glaube das hat geholfen. Heute ist der letzte Tag der Kur, ich hoffe dass der nächste Helicobacter Schnelltest negativ ist und alles wieder in Ordnung ist. Erfolg liegt bei 80 - 85 % lt. behandelnder Arzt.

Clarithromycin 500mg bei Infekt Helicobacter

Clarithromycin 500mgInfekt Helicobacter7 Tage

Erfolg liegt bei 80 - 85 % lt. behandelnder Arzt.

Eingetragen am  als Datensatz 20421

Clarithromycin 500mg