Kraftlosigkeit bei Zeldox

Nebenwirkung Kraftlosigkeit bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Zeldox. Bei 1% ist Kraftlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kraftlosigkeit bei Zeldox.

Zeldox wurde von Patienten, die Kraftlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kraftlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kraftlosigkeit bei Zeldox:

Zeldox für Schizophrene Psychose mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme

Seitdem ich Zeldox einnehme bin ich tagsüber immer wahnsinnig müde und wirklich total kaputt.Mir fehlt regelrecht einfach die Kraft für Alles.Ich habe dadurch sogar zugenommen, obwohl ich weniger esse als zuvor.Es ist jedoch nahezu unmöglich, der Gewichtszunahme entgegenzuwirken,da ich mich so dermaßen schlapp fühle und an Sport nicht zu denken ist.Die Müdigkeit ist wirklich wahnsinn, vorallem Nachmittags muss ich immer ein paar Stunden schlafen.An einer hohen Dosis kann dies nicht liegen, denn die fällt bei 20 mg in der Früh und 40 mg Abends noch sehr gering aus.Auch die Haut hat sich seitdem verändert und ich schaue seit der Einnahme einfach mitgenommen aus.Ich werde das Medikament wohl wieder absetzen und mir ein neues verschreiben lassen.Mich konnte Zeldox nicht überzeugen.

Zeldox bei Schizophrene Psychose

ZeldoxSchizophrene Psychose2 Wochen

Zeldox

Ziprasidon

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Müdigkeit nach 1-2 Stunden der Einnahme Einnahme mit dem Essen Kraftlosigkeit Niedergeschlagenheit keine oder kaum Ängste

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose-