Krampfadern bei Yaz

Nebenwirkung Krampfadern bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Krampfadern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfadern bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Krampfadern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krampfadern auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfadern bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Krampfadern, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Wassereinlagerungen

Es war meine erste Pille und am Anfang war mir gar nicht bewusst, welche NW sich entwickelt haben. Top-Verhütung und keine Akne, jedoch litt ich unter fast regelmäßig monatliche Kopfschmerzen (fast Migräne) für ca 2-3 x pro Monat, oberflächliche Krampfadern, Stimmungsschwankungen und für ca. 2 Wochen in Monat unterschiedliche "Brustvergrößerung" durch natürlich temporäre "Wasserpolster"- Gar nicht erwünscht- das Gegenteil!!!

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung5 Jahre