Krampfanfälle bei MCP

Nebenwirkung Krampfanfälle bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu MCP. Bei 1% ist Krampfanfälle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Krampfanfälle bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Krampfanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Krampfanfälle auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Krampfanfälle

Ich hatte in der Schule so schlimme krampfanfälle und musste direkt ins Krankenhaus! Kann ich nicht weiterempfehlen !!

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit5 Tage

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Krampfanfälle

Ich hatte ein absolutes Horrorerlebnis mit MCP Tabletten!! Am selben Tag nach der zweiten Einnahme bekam ich so schlimme Krampfanfälle, dass ich kein, wirklich kein einziges Körperteil mehr unter Kontrolle hatte. Wenn ich im Mittelalter gelebt hätte, hätte man mich wohl verbrannt, weil es aussah, als ob ich vom Teufel besessen wäre! Mein Rücken hat es nach hinten gezogen, ich konnte meine Zunge nicht mehr Mund halten, meine rechte Hand verkrampfte sich und die andere spreizte ich total extrem ab. Mein Kiefer hat sich so verkrampft, dass ich kein Wort sprechen konnte. Ich dachte, ich müsste sterben. Irgendwann habe ich niemanden mehr erkannt und wahrgenommen, war wie in Trance. Musste als Notfall ins Krankenhaus. Anscheinend gibt es nur Einzelfälle, die so auf dieses Medikament reagieren, aber für mich war es der blanke Horror mit Todesängsten. Seither habe ich auch das Gefühl, mir Sachen nicht mehr gut merken zu können. Langzeitschäden wohl nicht ausgeschlossen...leider! Und das wegen einem "harmlosen" Magen-Darm-Virus.

MCP bei Magen-Darm-Infekt

MCPMagen-Darm-Infekt2 Tage

Ich hatte ein absolutes Horrorerlebnis mit MCP Tabletten!!
Und das wegen einem "harmlosen" Magen-Darm-Virus.

MCP

Metoclopramid