Krampfanfälle bei Paspertin

Nebenwirkung Krampfanfälle bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Paspertin. Bei 4% ist Krampfanfälle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Krampfanfälle bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle bei Paspertin:

Paspertin für Übelkeit mit Sehstörungen, Krampfanfälle

Aufgrund von Übelkeit und Durchfall wurden mir Paspertin Tropfen verschrieben, nach einer Einnahme von 3 Tagen zu je 30 Tropfen bekam ich plötzlich Sehschwierigkeiten, d.h. ich sah alles verschwommen und das Schlimmste von allen waren die Krampfanfälle - am ganzen Körper begann ich zu zittern, die Finger krampften sich wie bei Rheuma. Niemand wußte, was los ist, bis ich hier im Internet auf die Nebenwirkungen gestoßen bin.

Paspertin bei Übelkeit

PaspertinÜbelkeit7 Tage

Eingetragen am 26.03.2008 als Datensatz 7032

Metoclopramid

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2008

Paspertin für DURCHFALL mit Sehstörungen, Krampfanfälle

Ich war 11 Jahre alt als ich Paspertin Tropfen wegen Durchfall von meinem Kinderarzt bekommen habe! Nach einmaliger Einnahme verspürte ich relativ schnell das meine Zunge schwer wurde, ich konnte nur noch verschwommen sehen. Etwas später dann rollte sich meine Zunge krampfartig in den Rachen und ich drohte zu ersticken. Erst nach einer Akineton Injektion löste sich der Krampf und es ging mir besser!

Paspertin bei DURCHFALL

PaspertinDURCHFALL1 Tage