Blutgerinnungsmessung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Blutgerinnungsmessung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,490,00

Bei Blutgerinnungsmessung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Aspirin Cardio100% (1 Bew.)
Implanon100% (1 Bew.)

Bei Blutgerinnungsmessung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Etonogestrel100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Blutgerinnungsmessung

alle Fragen zu Blutgerinnungsmessung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Implanon bei Blutgerinnungsmessung

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Implanon für Blutgerinnungsmessung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir das Implanon schon zum zweiten Mal legen lassen und bin einfach nur von diese komplikationslosen Methode begeistert. Kein zusätzliches Östrogen, welches Thrombosen fördert, kein Nachdenken, wann man an die Pille denken muss, Schwimmbadbesuche zu jeder Zeit möglich... Ich habe keine...

Implanon bei Blutgerinnungsmessung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonBlutgerinnungsmessung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mir das Implanon schon zum zweiten Mal legen lassen und bin einfach nur von diese komplikationslosen Methode begeistert. Kein zusätzliches Östrogen, welches Thrombosen fördert, kein Nachdenken, wann man an die Pille denken muss, Schwimmbadbesuche zu jeder Zeit möglich...
Ich habe keine Nebenwirkungen gespürt. Es ist klar, dass man innerhalb von mittlerweile 5 Jahren etwas zu nimmt. Das liegt nicht am Implanon (Ich habe währenddessen auch schob deutlich abgenommen).
Die Minipille, die ich 2-3 Monate vor Einsetzen des Implanons genommen habe, habe ich nicht vertragen, mir blieb aber nichts anderes über, da meine Gerinnungswerte schlecht waren.
Ich merke keine Stimmungsschwankungen (jeder hat mal welche, aber das ist typisch Frau ;D), keine unreine Haut, keine Gelüste, keine schwindende Libido...nix. Ich vertrage es super und kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Eingetragen am 01.02.2016 als Datensatz 71503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.02.2016
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Blutgerinnungsmessung gruppiert wurden

Blutgerinnungsmessung, Blutkontrolle

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Ferdinand Pitz
Ferdinan…
Mariadorf
HanSie

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]