Gesichtszuckungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Gesichtszuckungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,120,00

Bei Gesichtszuckungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Limptar100% (1 Bew.)

Bei Gesichtszuckungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Chinin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Gesichtszuckungen

alle Fragen zu Gesichtszuckungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Limptar bei Gesichtszuckungen

 

Limptar für Zuckungen im Gesicht mit Leberwerterhöhung

Wegen Muskelzuckgen (Auge/Wange rechts) verordnete mein Hausarzt Limptar. Das Medikament wirkte rasch, die Muskelzuckungen wurden weniger. Nach zwei Wochen, ich befand mich im Urlaub, bekam ich plötzlich Fieber und fühlte mich unwohl. Der dortige Arzt diagnostizierte eine leichte Grippe bei...

Limptar bei Zuckungen im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LimptarZuckungen im Gesicht2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen Muskelzuckgen (Auge/Wange rechts) verordnete mein Hausarzt Limptar. Das Medikament wirkte rasch, die Muskelzuckungen wurden weniger. Nach zwei Wochen, ich befand mich im Urlaub, bekam ich plötzlich Fieber und fühlte mich unwohl. Der dortige Arzt
diagnostizierte eine leichte Grippe bei erhöhter Körpertemperatur und verordnete eine Medizin. Nach 2-tägiger Einnahmezeit fühlte ich mich besser. Während der Einnahme der verordneten Medizin, habe ich das Limtar abgesetzt. Zwei Tage vor Urlaubsende nahm ich erneut Limptar. Früh am Morgen des Abreisetages fühlte ich mich noch gut. Jedoch im Laufe des Tages ging es mir stetig schlechter. Gegen Abend fühlte ich mich so schlecht, dass ich meinen Mann bat mich ins Krankenhaus zu bringen. Dort ermittelte der Notarzt eine Körpertemperatur von 39,2°C. Eine Blutuntersuchung zeigte ganz schlechte Leberwerte. Das Limptar wurde abgesetzt, nach zwei Tagen ging es mir wieder besser. Nach wenigen Wochen waren meine Leberwerte wieder gut. Auf Limptar werde ich zukünftig verzichten.

Eingetragen am  als Datensatz 76412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Limptar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chinin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gesichtszuckungen gruppiert wurden

Gesichtszuckungen, Zuckungen im Gesicht

[]