Kreislaufbeschwerden bei Marcumar

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Marcumar.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,570,00

Marcumar wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Marcumar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Marcumar:

 

Marcumar für Thrombose mit Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden

seitdem ich Macumar nehme,habe ich mit einer starken gewichtszunahme zu kämpfen.In 6 Monaten habe ich 10Kg zugenommen. Die Antibaby Pille darf ich nicht mehr nehmen.Aus dem Grund kriege ich wieder meine Periode,die sehr stark ist und habe immer mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Während der Periode muss ich sehr viel Zucker zu mir nehmen weil mir immer wieder schwarz vor augen wird und mein Kreislauf zusammenbricht. Kreislauftropfen bringen leider garnichts. Da ich auch noch eine APC Resistenz habe,muss ich die Tabletten für immer nehmen. Die Tabletten zu schucken ist kein problem,nur die nebenwirkungen sind extrem.

Marcumar bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarThrombose7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seitdem ich Macumar nehme,habe ich mit einer starken gewichtszunahme zu kämpfen.In 6 Monaten habe ich 10Kg zugenommen.
Die Antibaby Pille darf ich nicht mehr nehmen.Aus dem Grund kriege ich wieder meine Periode,die sehr stark ist und habe immer mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Während der Periode muss ich sehr viel Zucker zu mir nehmen weil mir immer wieder schwarz vor augen wird und mein Kreislauf zusammenbricht. Kreislauftropfen bringen leider garnichts.
Da ich auch noch eine APC Resistenz habe,muss ich die Tabletten für immer nehmen.
Die Tabletten zu schucken ist kein problem,nur die nebenwirkungen sind extrem.

Eingetragen am  als Datensatz 57412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Marcumar für Beckenvenenthrombose mit Haarausfall, Kreislaufbeschwerden

-Haarausfall -Kreislaufbeschwerden -Stoffwechseleinschränkungen z.B. Zehennagel wächst nicht!

Marcumar bei Beckenvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MarcumarBeckenvenenthrombose1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

-Haarausfall
-Kreislaufbeschwerden
-Stoffwechseleinschränkungen z.B. Zehennagel wächst nicht!

Eingetragen am  als Datensatz 19727
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenprocoumon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]