Kreislaufbeschwerden bei Micardis

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Micardis:

Micardis für IgA Nephritis Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Juckreiz

Habe zuerst zwei Jahre Ramipril eingenommen. Bluthochdruck reduzierte sich leicht, nicht aber das Eiweiß im Urin. Seit einem Jahr nehme ich zusätzlich noch Micardis. Zu Beginn hatte ich leichte Probleme, da der Blutdruck teilweise zu niedrig wurde-Kreislaufprobleme. Der Blutdruck war aber dann im Griff. Nicht zu hoch-nicht zu niedrig. Die Eiweißausscheidung im Urin ging deutlich zurück. Ich habe jedoch das Gefühl, dass ich zunehmend antrieblos werde, teilweise habe ich auch leichte Depressionen. Ich bin ständig müde, schlafe teilweise sogar im Sitzen ein. Außerdem leide ich seit ein paar Monaten an einem starken Juckreiz an unterschiedlichen Stellen, hauptsächlich an den Handinnenflächen und an den Fußsohlen. Ob diese negativen Erscheinungen jedoch auf die Medikamente zurückzuführen sind, konnte bis dato nicht bewiesen werden.

Micardis bei IgA Nephritis Bluthochdruck

MicardisIgA Nephritis Bluthochdruck1 Jahre

Der Blutdruck war aber dann im Griff. Nicht zu hoch-nicht zu niedrig.

Micardis

Telmisartan