Kreislaufbeschwerden bei Td-pur

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Td-pur

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Td-pur. Bei 3% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Td-pur.

Td-pur wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Td-pur wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Td-pur:

Td-pur für Katzenbiss mit Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Ich wurde vor 24 Stunden gegen Diphterie und Tetanus geimpft, fühlte mich danach noch relativ wohl. am nächsten Morgen machten sich Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kopfschmerzen und leichte Schmerzen an der geröteten Einstichstelle. Inzwischen ist mir auch wieder ein wenig wohler, nachdem ich den ganzen Tag ein ungutes Gefühl hatte.

Td-pur bei Katzenbiss

Td-purKatzenbiss1 Tage

Td-pur

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben