Kreislaufbeschwerden bei Valoron

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Valoron

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Valoron. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Valoron.

Valoron wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valoron wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Valoron:

Valoron für Postoperativ Mandel op mit Kreislaufbeschwerden

Ein sehr potentes Medikament,gute Analgesie,gute Sedierung,etwas kreisslaufproblematik nach der Einnahme,sehr schneller Wirkungseintrit,nur der Geschmack............. habe mit viel Flüssigkeit den richtig Üblen Geschmack nachspüllen müssen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............

Valoron bei Postoperativ Mandel op

ValoronPostoperativ Mandel op5 Tage

Valoron

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Valoron für Arthroskopie am Handgelenk mit Erbrechen, Müdigkeit, Zittern, Kreislaufbeschwerden

habe im Klinikum nach einer OP am Handgelenk ohne meines Wissen Valoron 100 erhalten. Musste es auf Empfehlung (bessere Abschwellung und Heilung) des Chirurgen nehmen. AM nächsten Morgen habe ich mich 3 x übergeben, obwohl ich nur eine Plexus-Anästhesie hatte und keine Vollnarkose. Ich habe den ganzen nächsten Tag geschlafen und mir ging es sehr schlecht. Zittern und Kreislauf... Würde ich nie mehr nehmen, war meine 8.OP und hatte schon ganz andre Dinge mit Voltaren Resinat hinbekommen. Muss jeder selber verantworten, nur ich habe noch NIE nach einer OP solche Nebenwirkungen festgestellt!

Valoron bei Arthroskopie am Handgelenk

ValoronArthroskopie am Handgelenk1 Tage