Kreislaufkollaps bei Tavanic

Nebenwirkung Kreislaufkollaps bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Kreislaufkollaps aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufkollaps bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Kreislaufkollaps als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufkollaps auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufkollaps bei Tavanic:

Tavanic für Schmerzen (Gelenk) mit Übelkeit, Kreislaufkollaps

Hallo, habe diese Tabletten im 5er Pack verschrieben bekommen. Der Apotheker sagte mir noch, "da haben Sie aber was besonderes bekommen". Ich frage mich immer noch wie er das meinte. Kurz gesagt, hatte starke Schmerzen im Schulterbereich "Muskelteilabriss" und habe besagte Tablette um 20:00 eingenommen, bin um 03:00 wach geworden, weil es mir so übel war, das ich mein ende herbei wünschte. schleppte mich ins Bad um zu trinken. 30 min später erwachte ich im Kleiderschrank der teil-zerstört über mir lag. ich bin so schnell zusammengebrochen, das ich es nicht mitbekommen habe. nach 2 weiteren Stunden im Bett war ich wieder fit, bis auf die Schmerzen. Ich hatte niemals vorher noch nachher solche Symptome. Ich denke es war diese Tablette.

Tavanic bei Schmerzen (Gelenk)

TavanicSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Hallo,
nach 2 weiteren Stunden im Bett war ich wieder fit, bis auf die Schmerzen.

Tavanic

Levofloxacin