Kreislaufstörungen bei mebeverin

Nebenwirkung Kreislaufstörungen bei Medikament mebeverin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu mebeverin. Bei 7% ist Kreislaufstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufstörungen bei mebeverin.

mebeverin wurde von Patienten, die Kreislaufstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

mebeverin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörungen bei mebeverin:

mebeverin für Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle mit Kreislaufstörungen

Habe Mebeverin aufgrund meines Reizdarmes mit massiven Durchfällen bekommen. Hat sofort geholfen, die Durchfälle wurden wesentlich besser. Allerdings bekam ich auch fast sofort massive Kreislaufprobleme, die dazu führten, dass ich zwei mal bewusstlos geworden bin. Musste das Medikamtent daraufhin wieder absetzen. Auch mit Salofalk ging es mir nicht wesentlich besser. Zwar wurde ich davon nicht bewusstlos, aber auch hier hatte ich so massive Kreislaufprobleme, dass ich es wieder absetzen musste. Habe jetzt Mutaflor und Yomogi bekommen. Beide Vertrage ich relativ gut, allerdings konnten sie den Durchfall nur lindern, nicht beheben, die Bauchschmerzen sind immernoch da

mebeverin bei Reizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle

mebeverinReizdarm, Bauchschmerzen, Durchfälle5 Tage