Kribbel in Händen und Füßen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Kribbel in Händen und Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbel in Händen und Füßen bei Levofloxacin AL.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Kribbel in Händen und Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbel in Händen und Füßen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbel in Händen und Füßen bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit Kribbel in Händen und Füßen, Zungenbelag, Panikattacken, Hyperventilation

Vermeidet dieses Medikament!!! Aufgrund einer Blasenentzündung wurde von meiner Hausärztin Levofloxacin verordnet. Die nahm ich auch 5 Tage lang. Und natürlich zeigten sich auch die Nebenwirkungen, Kribbeln in Armen und Händen, Zunge wurde pelzig, Panikattacken, Hyperventilation. Als ich meinem Urologen von der Einnahme erzählt habe wurde ich von ihm darauf hingewiesen, dass man sehr vorsichtig mit diesem Medikament umgehen muss, da es zu Schäden kommen kann! Seit der Einnahme ist meine Gesundheit im Keller! Hausarzt wurde auch gewechselt!

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung

Levofloxacin ALBlasenentzündung5 Tage

Seit der Einnahme ist meine Gesundheit im Keller!
Hausarzt wurde auch gewechselt!

Levofloxacin AL

Levofloxacin