Kribbeln in den Beinen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Kribbeln in den Beinen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 763 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Kribbeln in den Beinen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Beinen bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Kribbeln in den Beinen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in den Beinen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Beinen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blsenentzündung mit Kribbeln in den Beinen, Darmbeschwerden

Ich bekam dieses Medikament für eine BE. Leider! Schon nach der ersten Tablette fingen meine Beine an zu kribbeln und die Oberschenkel wurden feuerrot und haben gejuckt. Am Abend bekam ich in der Ferse ein ziehen.und mein Darm spielte vertückt. Ich fragte in der Apotheke nach, und die Dame sagte mir sofort absetzen was ich natürlich tat. Ich habe mich dann mit femannose, cranberry ect weiter versorgt und sie glücklicher weiße so weg bekommen. Ich mag mir nicht ausmalen was mir passiert wäre wenn ich nach der ersten Einnahme schon so heftige Anzeichen hatte. Gegen Mittag am nächsten Tag ging die -rötung und der kribbeln zurück und alles war wieder ok! Aber ich für mich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen!! Und kann nur aufmerksam machen, sobald man eine Kleinigkeit an Nebenwirkung spürt nur abzusetzen!

Ciprofloxacin bei Blsenentzündung

CiprofloxacinBlsenentzündung1 Tage