Kribbeln in den Fingern bei Marcumar

Nebenwirkung Kribbeln in den Fingern bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Kribbeln in den Fingern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Fingern bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Kribbeln in den Fingern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in den Fingern auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Fingern bei Marcumar:

Marcumar für 3-Etagen-Thrombose mit Schwindel, Übelkeit, Kribbeln in den Fingern, Haarausfall

Seit ca. 1,2 Jaren nehme ich Marcumar ein. Bekam 3-Etagenthrombose mit 27 Jahren. Mein Arzt sagte dass ich Marcumar mein Leben lang einnehmen muß, da das Risko von erneuten Thrombose zu hoch besteht. Am Anfang hatte ich nur Schwindelgefühl und Übelkeit, später Kribbeln in den Fingern (besonders Fingerspitzen); seit einiger Zeit auch verstärkter Haarausfall! Überall sind Haare von mir, sogar im Essen, obwohl ich meine Haare zusammenbinde. :(

Marcumar bei 3-Etagen-Thrombose

Marcumar3-Etagen-Thrombose-