Kurzatmigkeit bei Topamax

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 0% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kurzatmigkeit bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Topamax:

Topamax für Migräne mit Taubheitsgefühle, Kurzatmigkeit, Herzrasen

Durch die Einnahme dieses Medikaments hatte ich bereits am zweiten Tag folgende Nebenwirkungen: Taubheitsgefühl in den Armen/Händen, Herzrasen und Kurzatmigkeit vor allem morgens und bereits bei geringer Anstrengung. Ich rief daraufhin meine Neurologin an, diese riet mir, mich beim Hausarzt durchchecken zu lassen. Jedoch zeigten EKG, Blutbild und Lungenfunktion keine Auffälligkeiten. Daraufhin wurde das Medikament abgesetzt und die Nebenwirkungen verschwanden auch wieder. Die Migräneanfälle waren aber in der Zeit in der ich das Medikament nahm, etwas leichter.

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne4 Wochen