Kytta-Salbe für Bänderriss

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Bänderriss. Bei 6% wurde Kytta-Salbe eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bänderriss in Verbindung mit Kytta-Salbe.

Wo kann man Kytta-Salbe kaufen?

Kytta-Salbe ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kytta-Salbe für Bänderriss auftraten:

Brennen auf der Haut (1/2)
Hautreaktion (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kytta-Salbe für Bänderriss liegen vor:

Kytta-Salbe für Zerrung mit Hautreaktion, Brennen auf der Haut

Keine 5 Minuten nach dem Auftragen am Arm und im Nackenbereich wurde die eingeriebene Haut feuerrot, schwoll lokal leicht an und brannte schmerzhaft. Bin sofort ins Bad und hab meinen Arm mehrmals abgewaschen. Im Nacken-/Rückenbereich musste mir ein Familienmitglied behilflich sein. Den Arm habe ich sicher 10 min abgespühlt und anschließend in ein nasses Handtuch eingewickelt, dessen Kühle das anhaltende schmerzhafte Brennen etwas linderte. Zusätzlich habe ich noch eine Allergietablette eingenommen, da sich am Ellenbogen schon kleinere Pusteln bildeten. Vor der Anwendung unbedingt auf eine leicht abwaschbare Stelle (z.B. Unterarm) auftragen, um die Verträglichkeit zu testen! Während es im Nackenbereich relativ schnell nachließ, brannte mein Arm noch am nächsten Morgen (Salbe wurde abends aufgetragen) und war noch gerötet. Ich war überrascht...mit ähnlichen Salben hatte ich bissher keine Probleme.

Kytta-Salbe bei Zerrung

Kytta-SalbeZerrung1 Tage

Ich war überrascht...mit ähnlichen Salben hatte ich bissher keine Probleme.

Eingetragen am 07.06.2017 als Datensatz 77760

Kytta-Salbe

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Eingetragen am 07.06.2017

Kytta-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kytta-Salbe, Kyttasalbe, kytta Balsam, kytta-balsam f, Kytta, Kytta-Salbe f, Kytta Balsam f, Kytta Salbe, Kytta-Plasma, Kytta-Schmerzsalbe