Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Sehnenscheidenentzündung. Bei 3% wurde Kytta-Salbe eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehnenscheidenentzündung in Verbindung mit Kytta-Salbe.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung liegen vor:

 

Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ist nicht so stark wie Ibu-Salbe, aber hatte gerade nur wenig Geld mit des morgens. Diese Salbe entsprechend großflächig aufgetragen. Wirkung trat schnell und zufriedenstellend ein mit stabilisierenden Verband. P/L würde ich sagen: unschlagbar. Habe eine geruchsneutrale Variante genommen. Daher kann ich nicht sagen wie es bei der normalen Ausführung um den angesprochenen Geruch steht. Einzig negativ muss ich anmerken, dass die Nachhaltigkeit einer Anwendung durchaus größer sein könnte.

Kytta-Salbe bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeSehnenscheidenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ist nicht so stark wie Ibu-Salbe, aber hatte gerade nur wenig Geld mit des morgens. Diese Salbe entsprechend großflächig aufgetragen. Wirkung trat schnell und zufriedenstellend ein mit stabilisierenden Verband. P/L würde ich sagen: unschlagbar. Habe eine geruchsneutrale Variante genommen. Daher kann ich nicht sagen wie es bei der normalen Ausführung um den angesprochenen Geruch steht.
Einzig negativ muss ich anmerken, dass die Nachhaltigkeit einer Anwendung durchaus größer sein könnte.

Eingetragen am  als Datensatz 59957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Kytta-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kytta-Salbe, Kyttasalbe, kytta Balsam, kytta-balsam f, Kytta, Kytta-Salbe f, Kytta Balsam f, Kytta Salbe, Kytta-Plasma, Kytta-Schmerzsalbe

[]