Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Sehnenscheidenentzündung. Bei 3% wurde Kytta-Salbe eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehnenscheidenentzündung in Verbindung mit Kytta-Salbe.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung liegen vor:

Kytta-Salbe für Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ist nicht so stark wie Ibu-Salbe, aber hatte gerade nur wenig Geld mit des morgens. Diese Salbe entsprechend großflächig aufgetragen. Wirkung trat schnell und zufriedenstellend ein mit stabilisierenden Verband. P/L würde ich sagen: unschlagbar. Habe eine geruchsneutrale Variante genommen. Daher kann ich nicht sagen wie es bei der normalen Ausführung um den angesprochenen Geruch steht. Einzig negativ muss ich anmerken, dass die Nachhaltigkeit einer Anwendung durchaus größer sein könnte.

Kytta-Salbe bei Sehnenscheidenentzündung

Kytta-SalbeSehnenscheidenentzündung3 Tage

Kytta-Salbe

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Kytta-Salbe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kytta-Salbe, Kyttasalbe, kytta Balsam, kytta-balsam f, Kytta, Kytta-Salbe f, Kytta Balsam f, Kytta Salbe, Kytta-Plasma, Kytta-Schmerzsalbe