Lafamme für Schwitzen

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Schwitzen. Bei 1% wurde Lafamme eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwitzen in Verbindung mit Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lafamme für Schwitzen auftraten:

Schwitzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lafamme für Schwitzen liegen vor:

Lafamme für Schweissausbrüche mit Schwitzen

Hatte vor 8 Jahren wegen Depressionen und Schweissausbrüchen La Famme 2/2 genommen und gut vertragen. Die Beschwerden waren weg. Nach zwei Jahren sollte ich auf Anraten meiner FA die Hormone absetzen (sozusagen raus schleichen). Nach und nach fingen die Beschwerden wieder an, hinzu kamen noch Schlafstörungen und Reizbarkeit. Probierte mehrere pflanzliche Mittel (Anraten meiner FA) aus, mit mehr oder weniger Erfolg. Die letzten Monate wurden die Hitzewallungen wiederum so schlimm, dass ich meine FA bat, mir wieder Hormone zu verschreiben, ich bekam wieder La famme 2/2. Nehme ich seit 5 Tagen und ich schwitze wie nie in meinem Leben. Kann ich damit rechnen, dass es so bleibt und nicht besser wird? Es belastet mich völlig.

Lafamme bei Schweissausbrüche

LafammeSchweissausbrüche5 Tage

Eingetragen am 11.05.2012 als Datensatz 44325

Lafamme

Estradiolvalerat, Dienogest

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

Lafamme wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lafamme, La Famme 1mg, lafamme 1mg-2mg, La Femme, Lafamme 2-2 mg, Lafamme 2-2, lafamme 1.0 mg, Lafamme 1/2, Lafamme 1mg, Lafamme 1, Lafamme 2/2, La Famme, Lafammee, lafamme 1mg/2mg, Lafamme 2/2 mg, La Famme, Aipha Lipon 600, Lafamme1/2mg, Lafamme2/2, La Famme 1/2 mg

Schwitzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schweißausbrüche, Schwitzen