Launenhaftigkeit bei Tianeurax

Nebenwirkung Launenhaftigkeit bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Launenhaftigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Launenhaftigkeit bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Launenhaftigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Launenhaftigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Launenhaftigkeit bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Kopfschmerzen, Launenhaftigkeit, Agressivität

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression-

Nehme Tianeurax seit 12 Tagen (3x12,5mg) nachdem ich Escitalopram 10 mg genommen habe. Habe Escitalopram wegen extremer Zunahme (10kg) und meiner starken Müdigkeit mit extremem Schlafbedürfnis abgesetzt. Mit tianeurax bin ich viel wacher mit gesteigertem Antrieb. Allerdings bekomme ich gegen Mittag starke Kopfschmerzen mit Lärmempfindlichkeit und einem starken Ruhebedürfnis. Wenn ich mich dann während der Mittagspause nicht zurückziehe, werde ich übel launig und leicht aggressiv. Beim Sport bin ich viel leistungsstärker aber verliere mich manchmal total darin und Power mich zu sehr aus, so dass ich danach zittrig und völlig erschöpft bin. Spüre den ganzen Tag über einen großen Tatendrang bei dem ich oft das Essen vergesse ( was nicht besonders schlimm ist, es fördert ja nur das abnehmen:) ) was bedenklicher ist, dass ich auch die Flüssigkeitsaufnahme vertüdel und mich abends oft sehr ausgetrocknet fühle. Zudem komme ich schlecht zur Ruhe. Es ist kein negatives Unruhegefühl, eher sehr viel (zu viel?) Power und Energie, die ich loswerden möchte und deshalb oft bis spät in die Nacht lerne oder die Wohnung putze.
Werde nächste Woche Rücksprache mit meinem Arzt halten. Wenn die Kopfschmerzen nicht weniger werden, werde ich wohl doch wechseln. Diese Anfälle schränken mich viel zu sehr ein. Obwohl ich die Wirkung ansonsten soo gut finde!!

Tianeurax

Tianeptin