Leberwerte bei Arimidex

Nebenwirkung Leberwerte bei Medikament Arimidex

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Arimidex. Bei 1% ist Leberwerte aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerte bei Arimidex.

Wo kann man Arimidex kaufen?

Arimidex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arimidex wurde von Patienten, die Leberwerte als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arimidex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwerte auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerte bei Arimidex:

Arimidex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Juckreiz, Leberwerte, Libidoverlust, Hautreaktion

Ich nahm vor der Ovarektomie Nolvadex und hatte von da schon Hitzewallungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit. Was mit Arimidex dazu kam, waren schlechte Leberwerte bei allen Blutuntersuchungen und eine Verschlechterung meines Hautbilds. Ich habe immer wieder allergische Hautreaktionen mit Ausschlag im Dekolletee oder auf den Oberschenkeln und seit einiger Zeit großporige Haut im Gesicht, obwohl ich es wie üblich sehr gut pflege. Dazu ganz aktuell nun leider auch Juckreiz im Gesicht, den ich erst bei der Hautärztin abklären lassen muss. Da ich aber weder bei meiner Ernährung noch von außen irgendetwas Neues habe, müsste es das Medikament sein, steht auch bei den Nebenwirkungen dabei. Selbstverständlich nehme ich Mariendistel und Hepadotoron für die Leber, aber es scheint nicht genug zu sein.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs1 Jahre