Leberwerterhöhung bei Cotrim

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwerterhöhung bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Leberwerterhöhung

Achtung: Nebenwirkung 2 Monate nach Einnahme: Gelenkschmerzen und Entzündung der Schilddrüse. Leberwerte haben sich verschlechtert. Ich habe das Medikament zum Zeitpunkt der Einnahme sehr gut vertragen und die Blasenentzündung war komplett geheilt. Genau die gleichen Nebenwirkungen hatte ich schon mal vor mehreren Jahren. Deshalb habe ich auch keinen direkten Zusammenhang mit der Einnahme von Cotrim forte erkennen können.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung5 Tage