Leberwertveränderung bei Dermatin

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Dermatin

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Dermatin. Bei 18% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Leberwertveränderung bei Dermatin.

Wo kann man Dermatin kaufen?

Dermatin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dermatin wurde von Patienten, die Leberwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dermatin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Leberwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Dermatin:

Dermatin für nagelpilz mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Leberwertveränderung

Ich habe das Medikament erstmalig genommen, nachdem ich einen kompletten Gesundheitscheck durchführen ließ. Ergebnis: Topfit. Bis zur Einnahme des Medikaments ging es mir blendend. Das Medikament habe ich abgesetzt, nachdem die Muskel- und Gelenkschmerzen unerträglich wurden. Der CK war bei über 700. Die Leberwerte wurden schlecht. Das Medikament habe ich seit 6 Wochen abgesetzt. Die Leberwerte sind wieder ok. Die Muskelschmerzen sind aber noch nicht weg. Der ck-Wert mit über 300 noch recht hoch. Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen.

Dermatin bei nagelpilz

Dermatinnagelpilz90 Tage

Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2010

Dermatin für Muskel-und Gelenkschmerzen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leberwertveränderung

Dermatin bei Muskel-und Gelenkschmerzen

DermatinMuskel-und Gelenkschmerzen90 Tage

Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2010

Dermatin für nagelpilz, Pilzinfektion mit Leberwertveränderung

Bei mir habten sich die Leberwerte verschlechtert. Der Arzt riet, die Dosis zu reduzierzen, ggf. ganz auf Dermatin zu verzichten.

Dermatin bei nagelpilz, Pilzinfektion

Dermatinnagelpilz, Pilzinfektion4 Wochen