Libidosteigerung bei Thyronajod

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidosteigerung bei Thyronajod.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsen-Entfernung mit Depressionen, Suizidgedanken, Gefühlskälte, Libidosteigerung

Anfangs (bis etwa 2 Monte nach der Schilddrüsen-OP) schwere Depressionen, Selbstmordgedanken, Gefühlsverlust, Unfähigkeit zu sozialen Kontakten. Mittlerweile hat sich die "plötzliche, grundlose Traurigkeit" fast komplett zurückgebildet. Ich kann für meine Partnerin keine Liebe mehr empfingen, fühle mich zuhause fremd und habe immer häufiger das Verlangen "einfach nur weg zu wollen". Ferner beobachte ich bei mir seit der OP ein extrem gesteigertes "sexuelles Verlangen". Die o. g. Symptome begannen einige Tage nach der OP und dauern an.

Thyronajod 150 bei Schilddrüsen-Entfernung

Thyronajod 150Schilddrüsen-Entfernung4 Monate

Die o. g. Symptome begannen einige Tage nach der OP und dauern an.

Eingetragen am 26.09.2007 als Datensatz 4031

Thyroxin, Kaliumiodid