Libidosteigerung bei Thyronajod

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidosteigerung bei Thyronajod.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0190
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren051
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,09

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Thyronajod:

 

Thyronajod für Schilddrüsen-Entfernung mit Depressionen, Suizidgedanken, Gefühlskälte, Libidosteigerung

Anfangs (bis etwa 2 Monte nach der Schilddrüsen-OP) schwere Depressionen, Selbstmordgedanken, Gefühlsverlust, Unfähigkeit zu sozialen Kontakten. Mittlerweile hat sich die "plötzliche, grundlose Traurigkeit" fast komplett zurückgebildet. Ich kann für meine Partnerin keine Liebe mehr empfingen, fühle mich zuhause fremd und habe immer häufiger das Verlangen "einfach nur weg zu wollen". Ferner beobachte ich bei mir seit der OP ein extrem gesteigertes "sexuelles Verlangen". Die o. g. Symptome begannen einige Tage nach der OP und dauern an.

Thyronajod 150 bei Schilddrüsen-Entfernung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyronajod 150Schilddrüsen-Entfernung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs (bis etwa 2 Monte nach der Schilddrüsen-OP) schwere Depressionen, Selbstmordgedanken, Gefühlsverlust, Unfähigkeit zu sozialen Kontakten.

Mittlerweile hat sich die "plötzliche, grundlose Traurigkeit" fast komplett zurückgebildet.

Ich kann für meine Partnerin keine Liebe mehr empfingen, fühle mich zuhause fremd und habe immer häufiger das Verlangen "einfach nur weg zu wollen". Ferner beobachte ich bei mir seit der OP ein extrem gesteigertes "sexuelles Verlangen".

Die o. g. Symptome begannen einige Tage nach der OP und dauern an.

Eingetragen am 26.09.2007 als Datensatz 4031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]