Libidoverlust bei Dafiro

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Dafiro

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Dafiro. Bei 8% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidoverlust bei Dafiro.

Wo kann man Dafiro kaufen?

Dafiro ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dafiro wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dafiro wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Dafiro:

Dafiro für Bluthochdruck mit Libidoverlust, Erektionsstörungen

Nicht ich nehme das Medikament, sondern mein Mann. Ich weiss auch nicht ganz genau, wie lange er das schon einnimmt. Ich schätze aber Ca 2 Jahre. Unser Intimleben war vorher schon nicht das aktivste, aber jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes völlig "tote Hose" ... Ich bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert, da mein Mann keine Anstalten macht, das Problem beim Arzt anzusprechen, zumindest zu erfragen, ob das Dafiro für die absolute Lustlosigkeit mitverantwortlich sein könnte.

dafiro bei Bluthochdruck

dafiroBluthochdruck2 Jahre