Lichtempfindlichkeit bei Roaccutan

Nebenwirkung Lichtempfindlichkeit bei Medikament Roaccutan

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Roaccutan. Bei 4% ist Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lichtempfindlichkeit bei Roaccutan.

Roaccutan wurde von Patienten, die Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roaccutan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lichtempfindlichkeit bei Roaccutan:

Roaccutan für akne vulgaris mit Lichtempfindlichkeit, Hauttrockenheit

Meiner Erfahrung nach ist das Medikament das wirksamste gegen fiese Akne. Nach Jahre langem quälen mit unreiner Haut und vortellen bei den verschiedensten Hautärzten, habe ich nun endlich einen ganz tollen Hautarzt gefunden der mir dieses, wie ich finde WUNDERMITTEL, sofort verschrieben hat. Ich habe die Tabletten insgesamt 6 Monate genommen und in der Zeit ist meine Haut geheilt und das auch noch nach Absetzten des Medikamentes. Die Nebenwirkungen die ich festestellen musste, waren gar nicht soooo gravierend wie im Beipackzettel beschrieben wird. Ich hatte die ganze Einnahme hinweg trockene Lippen und auch meine Gesichtshaut spannte teilweise sehr. Auch einen Sonnenbrand bekommt man schneller, weil die Haut ansich viel empfindlicher ist als sonst. Aber alles in allem wäre dieses Medikament wieder meine ERSTE Wahl!!! Ich kann es nur empfehlen! FAZIT: Auch nach 3 Jahren ist meine Akne NICHT mehr wieder gekommen, ich fühle mich insgesamt dadurch wie ein neuer Mensch!

Isotretinoin bei akne vulgaris

Isotretinoinakne vulgaris6 Monate

Meiner Erfahrung nach ist das Medikament das wirksamste gegen fiese Akne.

Die Nebenwirkungen die ich festestellen musste,
waren gar nicht soooo gravierend wie im Beipackzettel beschrieben wird.

Aber alles in allem wäre dieses Medikament wieder meine ERSTE Wahl!!!

Ich kann es nur empfehlen!

FAZIT:

Auch nach 3 Jahren ist meine Akne NICHT mehr wieder gekommen,
ich fühle mich insgesamt dadurch wie ein neuer Mensch!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2009

Roaccutan für Akne mit Hauttrockenheit, Lichtempfindlichkeit

Sehr starke Nebenwirkungen in der ersten Behandlungsphase: Hauttrockenheit (Schuppenbildung am ganzen Körper, Lippen platzen auf), starke Lichtempfindlichkeit (bereits kurzer Sonnenbad endet mit Sonnenbrand inkl. Hautablösung). Nebenwirkungen sind abhängig von der Dosierung und tretten immer auf.

Roaccutan bei Akne

RoaccutanAkne6 Monate