Lidocain-Infusion für Morbus Bing-Horton

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Morbus Bing-Horton. Bei 33% wurde Lidocain-Infusion eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Bing-Horton in Verbindung mit Lidocain-Infusion.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0164
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren072
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,89

Wo kann man Lidocain-Infusion kaufen?

Lidocain-Infusion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lidocain-Infusion für Morbus Bing-Horton auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Lidocain-Infusion für Morbus Bing-Horton liegen vor:

 

Lidocain-Infusion Dornenkranz für Hortonanfälle mit keine Nebenwirkungen

Nach Jahrelangen Anfällen Einseitig,bei mir die Linke Seite, tränende Auge, laufende Nase ,alles wie gälemt, schmerz von Kopf bis Fuß, habe Kopfstand gemacht, alles Versucht. Dann nach 20 Jahren von Dr. Rigel aus Wolfsburg-Vorsfelde gehört und Er hat mir 10 Behandlungen mit Lidocain als Dornenkranz gespritz. Ich war dann 2 Jahre Schmerzfrei. Als ich merkte das es wieder anfing bekam ich 5 Behandlungen. Dannwar ich wieder 3 Jahre ohne anfälle. Wenn ich merke es geht wieder los gehe ich gleich zum Arzt und las mich behandeln und habe dann wieder ein paar Jahre ruhe. Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahung auch anderen von den unangenehmen Schmerzen befreien.

Lidocain-Infusion Dornenkranz bei Hortonanfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lidocain-Infusion DornenkranzHortonanfälle-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Jahrelangen Anfällen
Einseitig,bei mir die Linke Seite, tränende Auge, laufende Nase ,alles wie gälemt, schmerz von Kopf bis Fuß, habe Kopfstand gemacht, alles Versucht.
Dann nach 20 Jahren von Dr. Rigel aus Wolfsburg-Vorsfelde gehört und Er hat mir 10 Behandlungen mit Lidocain als Dornenkranz gespritz.
Ich war dann 2 Jahre Schmerzfrei. Als ich merkte das es wieder anfing bekam ich 5 Behandlungen. Dannwar ich wieder 3 Jahre ohne anfälle.
Wenn ich merke es geht wieder los gehe ich gleich zum Arzt und las mich behandeln und habe dann wieder ein paar Jahre ruhe.
Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahung auch anderen von den unangenehmen Schmerzen befreien.

Eingetragen am 19.11.2012 als Datensatz 48979
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lidocain-Infusion Dornenkranz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Lidocain-Infusion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lidocain Infusion, Lidokain, LidocainInfusion, Lidocain-Infusion Dornenkranz, liducain injektion 4ml gequaddelt, lidocain Spritze

[]